Counter


Ausschnitt aus unserem Repertoire

100 Mann und ein Befehl, 5000 Meilen von zu Haus, Aber dich gibt’s nur einmal für mich, Abschied ist ein scharfes Schwert, Albany, Alles was ich will, Amarillo, Beybey my love, California blue,
Capri Fischer, Country Road, Dafür mach mer Musik, De Ruse, Der liebe Gott weis, Dicke Mädchen, Die Hände zum Himmel, Die Karavane zieht weiter, Die kleine Kneipe, Drei Enten schwammen...,
Drei weisse Tauben, Du bist die Stadt, Du hast mich tausend mal belogen,
Ein Stern der deinen Namen trägt, Ein Bett im Kornfeld, Finster war die Nacht, Festpiraten, Fürstenfeld, Green Green Grass of home, Heisser Sand, Hey Kölle, Ich hab drei Haare auf der Brust, Ich war noch niemals in New York, Ich würd meine Fehler, In Owe-Ramschdt uf de Brick,
Jetzt geht los, Jonny Walker, Komm hol das Lasso raus, Live is Live,
Manchmal möchte ich schon mit dir, Michaela, Moskau, Never walk alone, Nimm uns mit Kaptän, Panneflicker, Pizzalied, Schwester Jette, Sieben Tage lang, Skandal im Sperrbezirk, Stecher-Pass,
Superjeile Zick, The Wall, Tom Dooly, Über den Wolken, Ui jui jui, au au au, Und ich habe mein Wort, Verliebte Fischer, Viva Colonia, Wahnsinn, Wer hat mir die Roseauf den Hintern tätowiert,
Willenlos, Wir sind alle über 40, ....

zurück